Lifestyle

Mit dieser Kampagne zieht Levi's alle Blicke auf sich!

Von Linnea am Dienstag, 24. Mai 2016 um 13:50 Uhr

So cool: Levi's nutzt die Fun-App Snapchat und drei bekannte Influencer für Werbung.

Was passiert, wenn das beliebte Jeanslabel und eine junge Berliner Agentur auf die drei erfolgreichen Blogger Caro Daur, Toni Mahfud sowie MarinaTheMoss und die gehypte App Snapchat setzt? Die beeeste Kampagne!

Instagram war gestern: Snapchat, eine App auf der man kurze Videos oder Fotos in Echtzeit versenden kann, ist der mega Trend unter den #CoolKids. Durch das Teilen von kleinen Sequenzen, die nach ein paar Sekunden sofort verschwinden, hat man das Gefühl den Stars hautnah zu folgen.

Levi's setzt auf Blogger und Snapchat

Caro Daur, Toni Mahfud und MarinaTheMoss snapten ihren Tag – mal beim Levi's Fotoshooting – mal im Store des Denim-Giganten in Berlin. Und das Jeanslabel? Lässt die Stories, nicht wie sonst in der App, sondern auf 176 Infoscreens in der Hauptstadt laufen.

Wer also im Mai durch die City düst, kann den beliebten Bloggern im Livestream folgen. Bei so einer mega lustigen Aktion fällt uns nur eins ein: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!