Hot Stories

Mit dieser Nachricht jagt Rihanna uns einen mächtigen Schrecken ein

Von Martyna am Montag, 25. Juli 2016 um 11:48 Uhr

Rihanna (28) steht bald wieder hinter der Kamera. Nicht für ein Musikvideo, sondern in der Serie 'Bates Motel'. Das Schicksal ihres Charakters können wir uns jedoch schon denken. 

Dass Rihanna viele Gesichter hat, wissen wir. Und Angst vor ihr haben wir spätestens, seit wir ihre kaltblütige Seite im Video zu 'Bitch better have my Money' kennengelernt haben. Deswegen haben wir uns über die Nachricht gefreut, dass Riri in der US-Serie 'Bates Motel', die die Vorgeschichte zu 'Psycho' erzählt, nun die berühmte Marion Crane spielen wird. Die Dusch-Szene aus dem Alfred Hitchcock Klassiker von 1960 ist legendär und wir sind gespannt, wie Rihanna den Klassiker in einem neuen und sicherlich sexy Licht spielen wird.
 

Rihanna spielt Marion Crane

Gefeiert wurde sie bis jetzt nicht unbedingt für ihre schauspielerischen Fähigkeiten. Wir erinnern an Battleship… Trotzdem geben wir der 'This is what you came for'-Sängerin gern noch eine Chance und freuen uns auf einen ästhetischen Serientod und auf die fünfte und letzte Staffel der spannenden Serie. 

Hier kannst du die Original-Dusch-Szene anschauen:

Themen