Hot Stories

Model-to-Watch: Xenia Deli

Von Annika.Maass am Montag, 6. Juli 2015 um 16:57 Uhr
Eine junge Schönheit nach der Anderen gibt es derzeit am Modelhimmel - Cara Delevingne (22), Kendall Jenner (19) und jetzt auch Xenia Deli (25). Während ihre beiden Kolleginnen schon big im Business sind, Cara sogar das bestbezahlte Model der Welt ist, geht es auch mit Xenias Karriere steil nach oben. Wir haben alle Facts zur neuen Model-Beauty...

O-M-G! Wie schön ist bitte Osteuropa?! Xenia Deli (25) ist das neue secret Girl im Modelbusiness! Die wunderschöne Moldawierin, die am 27.10.89 in der Kleinstadt Basarabeasca geboren wurde, zeigt sich gerade erst als neues Gesicht der Isa Dora Kampagne und hat bereits für Victoria's Secret gearbeitet. 

Alles startete im zarten Alter von 18 Jahren. Im Jahre 2011 gewann sie die Beach Bunny Model Search und wurde unter anderem auf dem Cover der Sports Illustrated und der FHM abgebildet. Derzeit lebt das Model in New York und verdient schon unglaubliche 3.000 - 20.000$ am Tag. Jetzt dürfte sich der Verdienst jedoch rasend schnell steigern: Unter Vertrag ist sie nämlich bei den Agenturen Elite Models, Boss Models, Traffic Models und MGM Models. Hier gibt es die wichtigsten Facts zu Xenia...

Die Sedcard von Xenia Deli

Körpergröße: 1,70 Meter 

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün 

Körpermaße: 81 - 56 - 84

Konfektionsgröße: 34 

Gewicht: 53 kg

BH-Größe: 70B

Schuhgröße: 36 

Für den Catwalk vielleicht ein bisschen zu klein - naja, aber Kate Moss hat's ja vorgemacht!