Hot Stories

Mummy knows best! Kim Kardashian pimpt Saint West's Kleiderschrank

Von Christina am Mittwoch, 8. Juni 2016 um 16:17 Uhr

Kind im Hause Kardashian-West müsste man sein! Saint West lernt früh, was purer Luxus ist – oder besser gesagt, er lernt es nie? Kim Kardashian präsentierte uns jetzt auf ihrer Website, welche Schätze ihr kleiner, sechs Monate alter Sohn Saint West schon besitzt! Und das ist wirklich wahnsinnig süß, aber irgendwie auch der Wahnsinn...

Klar, jedes Elternteil findet es manchmal süß, ein Mini-Me von sich in Form des eigenen Kindes zu haben. Jedoch was hat das Kind noch für Optionen, wenn der Klamottengeschmack von Mama und Papa schon den Wert von Luxushäusern, Ferraris oder im Zweifel von einem ganzen Land hat?

Kinderkleidung im Wert eines Urlaubs

Der Kleidungsstil von Kim Kardashian und Kanye West ist wie bei jedem von uns definitiv eine Geschmacksfrage, aber eins ist er unbestritten: Er ist ganz schön TEUER!

 

 

Kim Kardashian, die Mutter von Saint West und North West, teilte jetzt mit ihren Anhängern die süßen, kleinen Designer-Stücke ihres gerade mal sechs Monate alten Sohnes.

Ganz wie Papa Kanye, besitzt der Säugling von einer Fliegerjacke, über coole Sneaker, bis hin zu der unverzichtbaren Goldkette, à la Gangster-Rapper einfach alles!

 

 

Niedlich sind die kleinen Klamotten definitiv, aber auch ein wenig übertrieben, wenn man das Alter des Kleinen bedenkt.

 

 

Wir hoffen mal, dass der kleine Saint nicht nur den Fashion-Geschmack seiner Eltern geerbt hat, sondern auch den Geschäftssinn! Denn das muss man Familie Kardashian-West lassen, in puncto Karriere macht ihnen so schnell keiner etwas vor!