Must-See: Justin Bieber und James Corden singen Uptown Funk

Von Judith am Dienstag, 16. Februar 2016 um 13:05 Uhr
Was echte Freundschaft ausmacht? Na, dass man zusammen im Auto abhängen und Uptown Funk trällern kann. So wie Justin Bieber und James Corden jetzt in diesem neuen „Carpool Karaoke - Grammy-Version"...

Dass Justin Bieber (21) und Talkshow-Master James Corden nach zwei erfolgreichen „Carpool Karaoke" ziemlich gute Freunde sind, hätten wir uns ja denken können. Schließlich haben die beiden nicht nur gemeinsam gesungen, sondern sich auch gleich mal neu eingekleidet. Und dieses Mal sogar im BFF-Partner-Look... wow! 

Beim neuesten Carpool Karaoke sind Justin und James nämlich grade auf dem Weg nach Hause von den Grammys 2016. Und was uns dabei am meisten von der Freundschaft der beiden überzeugt hat, ist nicht etwa die mega (!) Performance von Bruno Mars' „Uptown Funk", sondern die Tatsache, dass sie schon die Sätze des jeweils anderen beenden. Wenn das mal kein Zeichen für wahre Freundschaft ist!

Hier ist das ganze Video...