Fashion

Must-see Video: Alexa Chung beweist ihr Schauspiel-Talent für AG Jeans

Von Christina am Dienstag, 19. Juli 2016 um 10:53 Uhr

Sie ist eine weltweite Stil-Ikone und weiß einfach was gut ist. Deshalb bleibt das It-Girl auch weiterhin der qualitativ hochwertigen Marke AG Jeans als Werbegesicht treu, denn Alexa Chung (32) steht hinter den Marken für die sie ihr hübsches Gesicht in die Kamera hält.

Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Alexa Chung for AG-Kollektionen in 2015 wird Chung ab der FW16-Kollektion die Kampagnen von AG präsentieren und tritt damit in die Fußstapfen von Model Daria Werbowy, die in den letzten vier Saisons das Gesicht der Marke war.

Alexa beherrscht sogar die Schauspielerei

„Ich war begeistert, als ich gefragt wurde, wieder für die Herbst Kampagne von AG zu modeln. Ich denke sie haben mich genauso vermisst, wie ich sie“, sagte die hübsche Brünette.

Alexa Chung hat zwar durch die Pläne ihres eigenen Labels einen übervollen Terminkalender, jedoch ist es dem Model nach wie vor wichtig auch Projekte wahrnehmen zu können, hinter den sie als Person einfach steht.

„Wir freuen uns sehr, wieder mit Alexa zu arbeiten. Auf die Gefahr hin klischeehaft zu klingen: Niemand ist so wie sie. Es ist unmöglich zu definieren, was sie so besonders macht, aber genau das macht ihre ultimative Wirkung aus. Deswegen sind wir so glücklich darüber, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen.“ erzählt Johnathan Crocker von AG.

Für die Herbst/Winter-Kampagne beweist Alexa Chung sogar, dass sie als Allround-Talent auch noch richtig gut schauspielern kann, denn entstanden ist dieses super lustige Video:

Themen