Hot Stories

Must-See-Video: Bei Langeweile dreht Justin Bieber durch – oder entwirft Emojis

Von Christina am Montag, 6. Juni 2016 um 11:20 Uhr

Justin Bieber ist einer der weltgrößten Stars und trotzdem irgendwie stinknormal geblieben. Heute Morgen war dem Bieber wohl langweilig – und teilte ein extrem verrücktes Video mit seinen Instagram-Followern. Ob seine neuen Emojis „Justmoji“ auch aus Langeweile entstanden sind oder ob der sänger einfach eine kreative Phase hatte? Auf jeden Fall sind die Emoticons von Justin Bieber richtig cool geworden.

Man mag von Justin Bieber halten was man will, eins ist aber irgendwie sympathisch: Er lässt seine Fans bei Instagram an jeder noch so banalen Tätigkeit teilhaben. Ob es eine Pool-Party ist, bei der Justin am nächsten Morgen nicht mehr weiß, was passiert ist, ob es ein Tag am See beim Angeln ist oder der „Baby“-Sänger einfach nur Billard spielt – man hat immer das Gefühl, dabei zu sein, vor allem durch die Videos.

Wir alle wissen, dass der junge Kanadier einer der größten Teenie-Idole unserer Zeit ist – und doch ist er, wenn er nicht gerad vor Hubschraubern post, irgendwie normal geblieben. Natürlich ist auch einem wie Justin Bieber da mal langweilig. Gut für uns, denn heute Morgen ist daraus ein übertrieben gestörtes, aber dennoch sehr lustiges Video bei Instagram dabei rausgekommen.

Schaut euch das crazy Video von Justin Bieber hier an:

 

 

Am Wochenende verkündete der Sänger auch noch, dass er jetzt, genau wie Kim Kardashian, seine eigenen Emojis auf den Markt bringt.

 

Der Biebs ist momentan ein echtes Haar-Chamäleon

Bei Instagram rührte Justin ordentlich die Werbetrommel, in dem er schrieb, dass er eine neue Frisur habe, seine Fans das aber nur zu sehen kriegen, wenn sie seine Emoticon-App „Justmoji“ herunterladen. Geschäftstüchtig und irgendwie sympathisch, der mittlerweile platinblonde Biebs!

 

 

Auf jeden Fall ist das Instagram-Video ein lustiger Wochenstart für uns!

Themen