Hot Stories

Must See Video: Jimmy Fallon & Scooter: Eine Frage, wie teuer ist der Fisch?

Von Christina am Freitag, 27. Mai 2016 um 12:26 Uhr

Ja, ja, wir Deutschen sind, in den Augen der Amis, schon ein komisches Volk. Aktuell wurde diese These wieder in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" belegt. Der Moderator kramte Musik raus, die er einfach nur HORRR-ROOR findet, mit dabei die deutsche Band Scooter!

"How Much Is The Fish?" ist einer von Scooters größten Hits, ja zugegeben auch wir finden den Titel etwas merkwürdig und den Beat eher 90er-Jahre-lastig, doch irgendwie ist Scooter auch Kult.

Wenn man Scooter zum ersten Mal hört, ist es schon möglich, dass man sich fragt: "Was ist denn bei den Leuten in Deutschland los – zu viel Bier getrunken?"

Jimmy Fallon & Scooter: Eine Frage, wie teuer ist der Fisch?

Das dachte sich auch der Moderator und Komiker Jimmy Fallon, als er unseren H.P. Baxxter (51)  gnadenlos auf seine "Do Not Play"-Liste verbannte und seine Zuschauer enorm mit dem Sound des platinblonden Sängers amüsiert... (Video unten)

Scooter hat Jimmy Fallon (41) aber so nachhaltig beeindruckt – Tja Jimmy,... da kannst'e mal sehen, das geht uns ja auch so! – dass er nach der Show noch ein paar Fragen an Scooter stellen musste:

 

 

Auch dass Deutsche keinen Humor haben, ist eines der internationalen Klischees unseres Volkes.

BÄM! Haben wir doch, denn H.P. Baxxter's Antworten auf die Fragen des US-Show-Gurus haben es in sich und dank Jimmy Fallon wissen nun auch wir Fischköppe wieviel der Fisch gekostet hat:

 

 

Und hier der Anfang der Story, denn das ist echt unsere Geschichte zum Wochenende:

Themen
scooter,