Hot Stories

Muttergefühle? Rihanna bestellt ihren Fans Pizza

Von Christina am Freitag, 1. Juli 2016 um 12:08 Uhr

Rihanna (28) wirkt in der Regel unerreichbar, doch eigentlich ist die Sängerin ganz normal und hat sogar ein echt gutes Herz! Das bewies sie jetzt bei einem Konzert in Manchester, denn sowas hatte noch nie einer der wartenden Fans erlebt!

Wir wooooollen Pizza, Pizza, Pizza, wollen Pizza, Pizza, Pizza und Rihanna!

Diese Wunsch-Kombination erfüllte de weltberühmte Sängerin jetzt ihren Fans in Manchester. Vor dem Stadion war es kalt, klamm und natürlich regnete es auch mal wieder – England halt!

Wenn Rihanna dich zum Essen einlädt...

Das konnte Rihanna nicht mit ansehen und schickte ihre Crew mit 20 bestellten Pizza-Kartons, als Stärkung für die wartenden Fans, nach draußen.

 

 

Damit aber nicht genug, nachdem die Pizza fachgerecht verteilt war, gab es sogar noch Handtücher für die anstehende Menge und natürlich zur Krönung des Abends, ein Konzert der Diva selbst!

Könnte ein Date schöner sei, ein Abend romantischer oder unsere Mutter es fürsorglicher machen?

Ach Rihanna, das darfst du bei den Deutschland-Konzerten gerne auch so handhaben...

Themen