Fashion

#MyEndlessSummer: So hot ist Sylvie Meis´ neue Swimwear Collection für Hunkemöller

Von laura.sodano am Samstag, 5. März 2016 um 10:18 Uhr

Der Sommer wird hot! Und definitiv nicht nur dank hoffentlich hitziger Temperaturen, sondern mindestens auch wegen Sylvie Meis (37)! Die hat jetzt nämlich exklusiv in Amsterdam ihre neue Swimwear Collection für Hunkemöller vorgestellt, die in jedem Fall wieder einmal mindestens eines ist: mega sexy! Unter dem Motto #MyEndlessSummer steht die Kampagne ganz im Zeichen von Boho-Glam und orientalischen Einflüssen. Geshootet wurde im sonnigen Bali und wie bereits bei der letzten Kollektion, posiert Sylvie auch dieses Mal wieder zusammen mit anderen Models ...und einem echt schnuckeligen Six Pack-Hottie! Haaach, da werden wir doch gleich doppelt neidisch. Schließlich warten wir doch auch alle inzwischen seeeehnsüchtig auf den Sommer! Erhältlich ist die Kollektion übrigens ab 9. Mai in allen Hunkemüller Stores.

Zur Übersicht
Wie ein waschechter Südsee-Traum ...und wir wissen jetzt schon: In diesem Sommer tragen wir unseren Bikini geschnürt. Ein zarter Pfirsisch-Look ...aber Vorsicht! Hier ist die richtige Bräune gefragt.  Beach-Party! Haaach wir würden uns jetzt auch nur zu gerne am sonnigen Strand räkeln! Absolut hot! Diesen Schnür-Swimsuit haben wir uns definitiv schon mal vorgemertk!