Beauty

#NailGoals: Spieglein, Spieglein an der Hand...

Von Linnea am Montag, 25. Juli 2016 um 16:09 Uhr

Wir haben uns umgesehen und einen Nagel-Trend entdeckt, den du unbedingt ausprobieren musst: Platz da, hier kommt der Spiegellack!

Okay Girls, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben definitiv die besten Beautynews: Es gibt jetzt einen Spiegellack! Jaa, richtig gelesen, einen Shade der uns Nägel verpasst, in denen wir uns 24/7 angucken können. Hach, wie cool ist das denn?!

 

Ein von Ressa Dennis (@ressa_d) gepostetes Foto am

Um den Effekt zu bekommen muss dieser Nailpolish in zwei Schritten angewendet werden: Zuerst die Nägel mit einem Klarlack grundieren und dann eine reflektierende Nuance in Silber oder Gold nehmen um den schönen Spiegel-Look zu zaubern. Awww – wir sind ganz verliebt!

 

Ein von Aimz (@aimzh64) gepostetes Foto am

Bei Instagram und Pinterest ist um diesen Trend übrigens schon ein echter Hype ausgebrochen. Können wir aber auch verstehen, immerhin gucken wir auch in jeden Spiegel, der uns über den Weg läuft und die Nägel sehen einfach MEGA aus. Du kriegst nicht genug vom Spiegel-Look?! Dachten wir uns doch…

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen
Nailpolish