Hot Stories

Naomi Campbell: Von wegen altes Eisen – heißestes Shooting ever

Von Christina am Freitag, 19. August 2016 um 13:21 Uhr

WOW – sie geht auf die 50 Jahre zu und kein junges Model oder gar It-Girl macht dem Supermodel Naomi Campbell (46) etwas vor! Weil sie das, für unseren Geschmack, viel zu lange nicht mehr gezeigt hat, ist sie jetzt mit dem coolsten Shooting überhaupt zurück!

Entschuldigung, wer ist Kylie Jenner noch gleich?

Nachdem erst vor kurzem das 19-jährige It-Girl für den Sport-Konzern Puma eine Kamapagne shootete, kommt jetzt Naomi Campbell.

 

 

 

Puma rollt sein Image einmal komplett neu auf und wie man sieht, wissen sie genau was sie tun. Deshalb wird Naomi Campbell auch das Gesicht für die Herbst-/Winter-Kampagne von Puma 2016 und mit diesem Shooting für die italienische Vogue gab sie schon mal einen Vorgeschmack!

Ja, die kann einpacken wenn Miss Campbell erstmal loslegt!

 

 

Zu Naomis Glanzzeit gab es noch keine Social Media Kanäle mit denen die heutigen Model-Stars wie Kylie Jenner, Gigi Hadid und Karlie Kloss nicht nur Fans, sondern auch Designer beeindrucken können, da ging es noch um Klinkenputzen und eine stets 1a-Leistung!

In einem Interview mit ‘Time‘ sagte das Supermodel:

Ich bin froh, wie meine Karriere verlaufen ist, ich würde das niemals ändern wollen. Ich durfte von echten Models lernen, als ich jünger war - wie ich eine Jacke öffnen musste, wie ich laufen soll und solche Sachen. Ich denke, es ist immer gut, das von der Pike auf zu lernen. Der Respekt von Leuten aus der Industrie ist mir wichtig, das kann mir keiner nehmen. Nichts ist mir in den Schoss gefallen, das wird es auch nie und das ist okay so. Ich bin daran gewohnt. Ich suche Herausforderungen. Ich nehme die Dinge, wie sie kommen.

Trotzdem erkennt sie die Arbeit des Nachwuchses an, denn die Zeit ist noch härter und schnelllebiger geworden, das weiß auch Naomi und ist froh, dass sie ihren Durchbruch schon Jahrzehnte zuvor hatte.