Hot Stories

Nehmen Britney Spears und Justin Timberlake ein Duett auf?

Von Laura V. am Freitag, 16. September 2016 um 12:38 Uhr

Ein Traum geht vielleicht schon ganz bald in Erfüllung! Das einstige Traumpaar Britney Spears (34) und Justin Timberlake (35) nimmt vielleicht ein Duett zusammen auf! Scheint ja gerade so als würde Britney wieder voll durchstarten. Erst ihr Auftritt mit G-Eazy bei den VMA‘s und jetzt diese tollen Neuigkeiten!

In den 90er Jahren waren sie das Traumpaar schlechthin – Justin Timberlake und Britney Spears. Alles begann zu ihren Teenie-Zeiten im ‚Mickey Mouse‘-Club bei dem sie gemeinsam auftraten. Zuerst nur als Freunde, doch dann wurde es schnell mehr und aus Freundschaft wurde Liebe. 2002 trennte sich das Paar nach vier Jahren Beziehung.

Herschmerz bei Britney Spears und Justin Timberlake? Alles Schnee von gestern!

Vor einigen Wochen erzählte Britney Spears erst, dass sie gern einen Song gemeinsam mit Ex Justin aufnehmen würde. Und was sagt der ‚Sexy Back‘-Sänger dazu?

Wirklich? Das hat sie gesagt? Absolut! Ich habe ein 17 Monate altes Baby und lese die Schlagzeilen nicht. Das tut mir leid. Aber ich bin bereit, ruft mich an.

Steht bald die große Versöhnung von Britney und Justin bevor?

Oh mein Gott! Klingt das etwa nach einer Reunion? Wünschen würden wir es uns auf jeden Fall! Obwohl ja Beide momentan eher weniger Zeit haben. Britney Spears hat gerade erst ihr neues Album ‚Glory‘ rausgebracht und performt bei ihrer eigenen Show in Las Vegas. Naja, und Justin Timberlake ist voll in die Rolle des Familienvaters eingespannt - gemeinsam mit seiner Frau Jessica Biel (34) hat er nämlich einen Sohn. Trotzdem würden wir uns wirklich freuen, wenn sich die zwei Sänger ein bisschen Zeit für ein neues Duett nehmen würden! Dann heißt es nämlich: 'Baby, one more Time?' - Yes, please!