Hot Stories

Neue Single ab heute! Calvin Harris & Rihanna „This is what you came for“

Von Liliane am Freitag, 29. April 2016 um 14:54 Uhr

Sie haben es schon wieder getan! Rihanna und Calvin Harris machen erneut gemeinsame Sache und bringen heute ihre neue Single „This is what you came for“ heraus. Top oder Flop?… wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Letzten Donnerstag kündigte uns der 32-jährige DJ Calvin Harris seinen Song bereits mit einem Audio Clip auf Twitter an. Heute ist es endlich soweit und wir dürfen ganz offiziell in die neue Single reinhören.

 

Vor genau 5 Jahren stürmten die beiden Superstars mit „We found love“ die Charts und lagen wochenlang an der Spitze. Ob „This is what you came for“ seinem Vorgänger das Wasser reichen kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Ohrwurm-Alarm: wir freuen uns auf die neue Single von Clavin Harris & Rihanna!

 

Calvin Harris

RiRi und Calvin Harris standen vor ein paar Tagen gemeinsam auf der Bühne und performten ihre Single „We found love“ auf dem Coachella-Festival. Die Schönheit aus Barbados und der schottische DJ haben uns schon einmal bewiesen, dass sie ein musikalisches Dream-Team sind! Deshalb freuen wir uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt zu „This is what you came for“ und bereiten uns bis dahin auf einen wochenlangen Ohrwurm vor!

Calvin Harris, Rihanna….wir sind gespannt wie lange sich euer Song diesmal in den Charts halten wird!