Beauty

Neuer Beauty-Look? Rihanna präsentiert sich mit Monobraue!

Von Vera am Dienstag, 5. April 2016 um 14:31 Uhr

Sie kann einfach alles tragen! Rihanna präsentierte ihre neue Single „Kiss it better“ jetzt auf Instagram mit einem ganz fulminanten neuen Look: well hello, Monobraue! Dass sie damit alle gängigen Beauty-Klischees über Bord wirft – natürlich Absicht!  

Von Rihanna sind wir ja bisher einiges gewohnt! Ihr Monobrauen-Styling hat da bereits schon kleine Beauty-Tradition: Wir erinnern uns an das Cover zu "Bitch better have my money".

Ob sich der Beauty-Trend durchsetzt? Eher fraglich! Rihanna beweist aber einmal mehr, dass es sich lohnt auch mal aus dem Rahmen der gängigen Schönheitsideale zu fallen. Erst kürzlich rief sie während ihrer Dankesrede der „Black Girls Rock Awards“ junge Frauen dazu auf, mehr Selbstbewusstsein zu zeigen:

Ich habe meine Berühmtheit der Tatsache zu verdanken, dass ich immer ich selbst war. In dem Moment, in dem du lernst, dich selbst zu lieben, willst du niemand anderes mehr sein. 'Vorbild' ist zwar nicht der Titel, der mir gerne gegeben wird, aber ich denke, dass ich einige junge Frauen dazu inspiriere, zu sich selbst zu stehen, und das ist schon die halbe Miete.

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man RiRi jedenfalls wahrlich nicht vorwerfen: In ihrem neuen Video setzt sie in puncto Sexiness noch einen auf ihr ebenfalls ganz schön heißes Video zu „Work“ drauf – und räkelt sich verrucht in durchsichtigen Seidentüchern.