Fashion

Neuer Trend?! K(l)aro!

Von LauraB am Samstag, 27. August 2016 um 17:03 Uhr

Gut, zugegeben, das Karomuster wird ja fast jede Saison wieder aus dem Kleiderschrank gefischt und zum neuen Trend auserkoren. Es bietet sich aber auch einfach an! Schließlich ist es dieses Muster einfach zeitlos-klassisch und immer wieder schön anzuschauen. Das Besonderere in diesem Jahr: Vorallem die XL-Version unseres Lieblingsmusters ist jetzt besonders hip.

Karo-Muster ist ein wahrer Mode-Klassiker. Egal ob in kleinen oder in großen Stil-Quadraten. Dieses Design geht einfach immer. Und so haben es die kleinen Vierecke auch in diesem Jahr wieder mal auf die Trendliste geschafft. Allerdings nur die ganz Großen. Denn während wir uns früher noch ganz kleinkarriert gegeben haben, mögen wir jetzt die ganz großen Dinger.

Quadratisch, praktisch, gut

Farblich sind wir dagegen offen. Egal ob klassisch schwarz-weiß oder freaky grün-rot. Der Fantasie sind bei dieser Karoparade keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur! Bei zu viel Muster wird auch der stylischsten Fashionista schwindelig, also immer sparsam mit den Quadraten umgehen.

 

 

 

 

Ein von oh, hi (@inspiire.you) gepostetes Foto am