Fashion

Neues Lieblingsaccessoire: Der Fashion-Boyfriend

Von LauraB am Sonntag, 31. Juli 2016 um 10:18 Uhr

Die großen Fashion-Schauen in Paris und Berlin sind gelaufen. Und wir ziehen ein Resümee. Was war das beliebteste Accessoire der Ladies? Na? Nein, es war nicht die Handtasche und auch nicht der Hut. Es war: Der Boyfriend. Mit einem stylischen Mann an der Seiten glänzt Frau nämlich jetzt noch mehr.

Wenn wir an die modischsten Damen der Stunde denken, ertappen wir uns häufig selbst dabei, wie vor unserem inneren Auge sofort auch der männliche Begleiter auftaucht. Auf den diesjährigen Schauen war ein hübscher Mann zur rechten nämlich das Trend-Accessoire der Saison. Wer braucht da schon die neuste Chanel-Handtasche, wenn der Freund in seinem stylischen Outfit mindestens genauso viele neidische Blicke auf sich zieht.

Gut gestylt im Doppelpack

Model Veronika Heilbrunner und ihr heißer Fang Justin O´Shea machens vor. Hach, Mode und Liebe passen aber auch so gut zusammen. Und beim verliebten Gang zur nächsten Show lassen sich auch schon gleich die neusten Punkte auf der "To Shop"-Liste besprechen. Was uns ebenfalls auffiel: Das Handy blieb bei vielen Fashionistas immer öfter im schönen Handtäschchen. Wenn man verliebte Blicke wechseln darf, kann das Instagram-Bild schließlich auch noch kurz warten.

 

 

 

 

 

 

 

Themen
Fashion-Date