Hot Stories

Neues Lieblingsaccessoires unserer Stars: Ihre Kinder

Von LauraV am Montag, 12. September 2016 um 16:26 Uhr

Immer häufiger sehen wir unsere Lieblingspromis mit ihren Kindern als Begleitung zu wichtigen Veranstaltungen. Dabei ist es egal, ob sie noch getragen werden müssen oder gerade in die Pubertät gekommen sind - die Celebrities von heute schmücken sich gern mit ihren Kindern. Warum auch nicht? Sie sind stolz auf ihren Nachwuchs und teilen das gern mit der Welt! Schwärmen unsere Eltern nicht auch ständig vor Anderen?

Kim Kardashian & North

 

Auch wenn es das Konzert von Kanye West war, haben ihm seine Frau Kim Kardashian und Töchterchen North West die Show gestohlen. Das Mutter-Tochter-Duo erschien nämlich in passenden Pailletten Kleidern. Die 35-jährige kam in einem langärmeligen Cocktailkleid mit hohem Kragen und tiefem Rückenausschnitt. Nori war das Spiegelbild ihrer berühmten Mutter. Sie trug das gleiche Kleid, sogar mit passendem Ausschnitt.

Beyonce & Blue Ivy

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

Es gibt sicherlich viele, die denken Beyonce wurde mit ihrer engelsgleichen Stimme direkt vom Himmel geschickt. Genau das konnte sie jetzt modisch auch bei den MTV Video Music Awards zeigen – und zwar im Partnerlook mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy. Die Zwei sahen in ihren glamourösen Kleidern tatsächlich #flawless aus. Beyonce‘s Kleid hätte selbst jeden Victoria‘s Secret Engel neidisch gemacht und auch Blue Ivy sah einfach himmlisch aus in ihrem rose-goldenen Mini-Kleid mit passenden Sneakers und kleiner Krone.

Pamela Anderson & Dylan Lee

 

Baywatch-Star Pamela Anderson nahm ihren Sohn Dylan Lee (19) mit zur Alexander Wang Show bei der New York Fashion Week. Die 49-jährige sah unfassbar gut aus in einem schwarzen Kleid mit dem sie ihr Dekolleté perfekt betonte. Dazu trug sie einen offenen Leoparden Mantel, der das Outfit komplettierte. Ihr Sohn, der übrigens auch modelt (wer hätte was anderes gedacht bei den Genen) kam ganz in einer Skinny Jeans und Crew Neck Shirt, natürlich passend ganz in schwarz.

Madonna & Lourdes

 

Auch Madonna nahm ihre Tochter Lourdes mit zu der Show von Designer Alexander Wang. Die Sängerin trug einen adidas Anzug, der als Überraschungskollaboration am Ende der Veranstaltung gezeigt wurde. Madonna war uns also mal wieder einen Schritt voraus in puncto Fashion. Vielleicht hätte sie die Jacke aber lieber schließen sollen, denn der Nippelblitzer war leider nicht zu übersehen. Da ist Tochter Lourdes mit ihrem weißen Wollpullover lieber auf Nummer sicher gegangen.