Hot Stories

„Never have I ever”: Witzige Momente bei Ellen DeGeneres!!

Von Liliane am Sonntag, 8. Mai 2016 um 11:30 Uhr

In der amerikanischen Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“ lud Ellen dieses Mal Mila Kunis und Kristen Bell zu sich ein. Die beiden Schauspielerinnen wollten eigentlich ihren neuen Film „Bad Moms“ promoten, als sie kurzerhand von ihren Ehegatten überrascht wurden. Fünf Promis in einer Show? Na, das kann ja heiter werden!

Am Freitagabend waren Mila Kunis (32) und Kirsten Bell (35) bei Ellen DeGeneres zu Gast. Die beiden Schauspielerinnen sind ab Sommer 2016 in ihrem neuen Film „Bad Moms“ gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Mila Kunis spielt Amy Mitchell, eine Mutter, die verzweifelt versucht Familie, Job, Freunde und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Doch ihr wächst alles über den Kopf und beschließt, gemeinsam mit ihren Freundinnen (darunter Kirsten Bell), von nun an mal richtig auf den Putz zu hauen.

 

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am

 

Muttertagsgrüße von Ashton Kutcher & Dax Shepard

Mila Kunis und Kirsten Bell sind vor kurzem stolze Mütter geworden und scheinen mit ihren Ehegatten Ashton Kutcher (38) und Dax Shepard (41) ein glückliches Familienleben zu führen. Jetzt wurden die beiden bei Ellen von ihren Männern überrascht und bekamen eine lustige Videobotschaft mit verfrühten Muttertagsgrüßen. Doch nicht genug! Plötzlich standen Ashton und Dax im Studio und übergaben ihren Frauen wunderschöne Rosen. Da saßen nun 2 süße Hollywood-Pärchen bei Ellen auf der Couch und spielten prompt ein amerikanisches Trinkspiel „Never have I ever“.

 

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Video am

Was haben diese Traumpärchen wohl noch nie getan? So viel sei verraten: es ging um: Handschellen, das gemeinsame Nutzen von Hygieneartikeln und um gegenseitiges Entwachsen. Dieser Hollywood-Vierer ist einfach nur zum Wegschmeißen komisch!!

Genug gesagt: Sehen Sie selbst:

©Instagram