Hot Stories

Brit Awards 2010

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. Februar 2010 um 11:44 Uhr

Wooow, bei den gestrigen "Brit Awards" in London gab sich wieder mal die Crème de la Crème der Musikszene die Klinke in die Hand. Wer mitfeierte, wer der große Abräumer war und wer was trug - hier die schönsten Bilder vom Event!

Zur Übersicht
Lady GaGa zeigte sich auf dem Roten Teppich in einem weißen Kostüm, welches stark an einen... Sie war die Abräumerin des Abends: Lady GaGa wurde gleich in drei Kategorien geehrt! Die 23... Pop-Sängerin Lily Allen genügte ein Outfit noch lange nicht - so zog sie sich nach dem Roten... Robbie Williams performte ein Hit-Medley und sorgte somit für den lautesten Kreisch-Auftritt... US-Rapper Jay-Z durfte sich über den Preis für den Robbie Williams sprachlos - einen Anblick, den man nicht all zu häufig zu Gesicht bekommt.... Die Sugababes mal wieder in einer kompletten Neu-Besetzung. Die drei Grazien zeigten viel Bein... Auch Ronan Keating kam und grüßte fröhlich seine Fans auf dem Roten Teppich Charmant wie immer! Der Londoner Regen und der kalte Wind können die Laune von Robbie Williams... Na hoppla! So kennen wir das britische It-Girl Pixie Lott noch gar nicht. Ganz ohne Hippie... Schön wie eh und je: Leona Lewis bezauberte in einem silbernen Kleid von William Tempest Shooting-Star Ke$ha feierte mit und zeigte sich dick eingepackt auf dem Earls Court in London