Hot Stories

Channing Tatum schwul

Von Claudia am Dienstag, 15. Oktober 2013 um 11:39 Uhr

Er ist ein Frauenschwarm und aus Action-Streifen wie "White House Down“ bekannt. Jetzt soll Channing Tatum (33) die Rolle eines Homosexuellen übernehmen. Sorry Ladys!

 

Im Jahr 2012 wurde er zum "Sexiest Man Alive“ gekürt und das hat auch seinen Grund. Viele Frauen liegenChanning Tatum zu Füßen - sogar, wenn sich der Hollywoodstar durch Filme wie "G.I Joe – Die Abrechnung“ schießt.

Doch der Regisseur Paul Feig (51) hat derzeit etwas ganz anderes mit ihm vor. Für sein nächstes Projekt sieht er den33-Jährigen nicht in der Rolle des harten US-Marshall, sondern plant derzeit einen Film, in dem es um die Liebe zwischen zwei Homosexuellen geht.

Wie der Film heißen soll und was Channing zu dem Angebot sagt, ist bisher noch nicht bekannt. Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass es völlig egal ist, welche Rolle der Schauspieler übernimmt – die Kinos werden mit Sicherheit trotzdem voller schmachtender Frauen sein.