Hot Stories

Chelsea Clinton heiratet ihre Jugendliebe

Von GRAZIA am Sonntag, 1. August 2010 um 11:02 Uhr

Die Braut trug: Vera Wang! Nach monatelangen Spekulationen um Chelsea Clintons Hochzeitskleid, ist die Katze nun endlich aus dem Sack. Doch auch Rivale Oscar de la Renta ging nicht leer aus: Er durfte die Brautmutter einkleiden.

Zur Übersicht
Überglücklich: Chelsea Clinton gab ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky in Rhinebeck, NY,... Freundentag: 400 bis 500 Gäste (darunter auch die Designerin des Brautkleides, Vera Wang)... Gänsehaut-Moment: Bill Clinton führt seine einzige Tochter zum Traualtar Stylisches Ja-Wort: Chelsea sah bezaubernd aus in ihrem maßangefertigten Kleid von Vera Wang.... We are family: Die Hochzeitsgesellschaft: Angeblich mussten die geladenen Gäste am Eingang sogar ihre Handys... Ausgelassen: Am Abend zuvor wurde Polterabend gefeiert. Hillary trug eine bodenlange Tunika,... Prominenter Gast: Ex-Außenministerin Madeleine Albright wollte sich Chelseas Traumhochzeit... Eine Kleinstadt steht Kopf: Die Bewohner von Rhinebeck fieberten dem großen Tag seit Monaten... Siehst du was? Ein paar ausgefuchste Anwohner versuchen, einen Blick auf die Hochzeitsgäste... Aus Sicherheitsgründen wurden alle Zufahrtswege und auch der Luftraum von Rhinebeck gesperrt,... Viele der Gäste übernachteten im nahegelegenen Beekman Arms. Vor allem die Security ließ die...