Hot Stories

Christina Ricci hat geheiratet

Von Mirjana am Freitag, 1. November 2013 um 10:11 Uhr

Die Schauspielerin hat in New York Ja gesagt. Und hier zeigt sie ihr Hochzeitskleid von Givenchy!

Die Liebe zwischen Christina Ricci und James Heerdegen begann 2011 am Set von der Serie "Pan Am". Am Samstag haben sich die Schauspielerin und der Kameratechniker in New York das Ja-Wort gegeben. Das "UsMagazine.com" berichtete, dass die Zeremonie im "Harold Pratt House" und der "Peterson Hall" statt fand.

Auf Twitter teilte sie nun ein Bild von ihrem bezaubernden Hochzeitskleid. Christina heiratete in einem Couture-Kleid von Givenchy, designt von Riccardo Tisci persönlich. Die Party selbst soll ziemlich luxuriös gewesen sein mit Cocktails, Dinner und Entertainment – das klingt nach einem ausschweifenden Fest.

 

Kurz nach ihrer Verlobung sagte die 33-jährige Schauspielerin über ihre bevorstehende Hochzeit: "Ich freue mich darauf, mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen zu sein und einfach einen schönen Abend zu verbringen."

 

Den hat sie bestimmt gehabt. In diesem Kleid kann der Abend nur traumhaft gewesen sein!

 

Themen
Christina Ricci