Hot Stories

Das Fashionvolk im Buckingham Palace

Von GRAZIA am Dienstag, 31. August 2010 um 16:19 Uhr

Queen Elizabeth lud zu Ehren der britischen Kleidungsindustrie in den Buckingam Palast – und alle kamen. Wir sind sicher, die Post hat unsere Einladung verschlampt. Scandalous! Hier die Bilder des Abends:

Zur Übersicht
Sophie Dahl und Alice Temperley gehörten zu den Gästen des Abends Auch Twiggy war dem Ruf der Queen gefolgt Zandra Rhodes bewies, dass auch Modedesigner bisweilen stilistisch falsch liegen Model Erin O'Connor setzte auf ein schlichteres Outfit Yasmin LeBon gehörte zu den besser gekleideten Damen des Abends Die Queen im Gespräch mit David Bailey Designer Christopher Kane kam mit Kollegin im Arm Die Königin im Gespräch mit Ozwald Boateng Designerin Elizabeth Emanuel kam im Tina-Turner-Gedächtnislook Seit Lady GaGas rotem Latexoutfit kann die Queen nichts mehr schockieren DIe Queen im Gespräch mit Erin O'Connor und anderen Brancheninsidern Hutmacher Stephen Jones kam selbstverständlich in einer Eigenkreation