Hot Stories

Der Stil von Mila Kunis

Von GRAZIA am Montag, 1. August 2011 um 14:53 Uhr

Mila Kunis wurde dank ihrer Rolle an der Seite von Justin Timberlake in "Friends with Benefits" zum aufstrebenden Stern Hollywoods. GRAZIA hat die Schauspielerin mal genauer unter die Lupe genommen…

Zur Übersicht
Wow, wow, wow! Mila auf der Mila Kunis mit ihrem Filmpartner Justin Timberlake in Berlin. Dort stellten die beiden ihren... Sommerlich: In Cancun, Mexiko, stellte das Duo seinen neuen Film vor. Justin und Mila... Mila Anfang Juni 2011 bei den Pretty in White: Mila Kunis bei den Strahlend schön: Mila zu Gast bei der Auch das Kleine Schwarze steht ihr gut: Mila Kunis bei den Funke(l)mariechen: Mila wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, Ukrainische UdSSR geboren und... Absolut perfekt: Mila Kunis bei den Verstehen auch Spaß: Justin und Mila während ihrer Laudatio bei den Hat es gefunkt oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt - und ein schönes Paar wären die beiden... Auf den Golden Globes 2011 haben wir unser grünes Wunder erlebt: Mila stahl mit diesem... Auch im klassischen Hosenanzug macht die Schauspielerin eine gute Figur! Top! Mila Kunis Mila liebt die Veränderung - ob klassisch zurückgesteckt oder mit langer Hippie-Mähne. Sie... Sie zeigt nie zuviel Haut - aber immer genug, um sexy-elegant zu wirken Einfach, casual und superchic: Mila Kunis im Kleinen Roten und schwarzem Blazer Hochgeschnitten, dafür mit sexy Beinausschnitt und in elegantem Schwarz. Perfekt! Bei der Premiere von Nach acht Jahren Beziehung trennten sich Mila Kunis und Pretty Ballerina: Milas Durchbruch feierte sie mit Mila Kunis 2003 bei der Premiere von Süß: Im zarten Alter von 19 Jahren. Schon damals kannte man sie als 2005: Auf der FOX Fall Casino Party in Hollywood Kaum wiederzuerkennen: Mila Kunis im Jahr 2000 bei den
Themen