Hot Stories

Die Märchenhochzeit von Madeleine und Christopher

Von GRAZIA am Montag, 10. Juni 2013 um 11:39 Uhr

Ach war das schön: die Hochzeit von Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill am letzten Samstag (8. Juni 2013) hätte kaum romantischer sein können. In ihrem Valentino-Brautkleid brachte Madeleine ihren Liebsten sogar fast zum Weinen. Die schönsten Bilder vom Paar und den Gästen, sehen Sie hier:

Zur Übersicht
Prinzessin Madeleine von Sweden und Christopher O'Neill präsentieren sich nach der Hochzeit... Madeleine und Christopher - frisch getraut in der Hochzeitskutsche Kronprinzessin Victoria von Sweden und die kleine Prinzessin Estelle von Sweden Stolz streckt Christopher seine Faust in die Luft Gehörten zu den Gästen: Prinzessin Stephanie und Prinz Guillaume von Luxemburg Das Brautpaar auf dem Weg zum abendlichen Dinner Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Madeleine und Christopher Kronprinzessin Mary von Dänemark und Prinzessin Charlene von Manaco Königin Silvia von Sweden und Prinz Carl Philip von Sweden Madeleine und Christopher in der Kutsche Kronprinzessin Victoria von Sweden und Prinz Daniel von Schweden Der Bräutigam: Christopher O'Neill Estelle und Papa Daniel Victoria und Daniel Prinzessin Mary von Dänemark Wie rooomantisch: den Kuss kosteten die beiden voll aus. Diese Bilder gingen am Hochzeitstag um die Welt... Madeleine und Christopher Victoria und Daniel mit ihrer Tochter Estelle Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark Madeleine und Christopher wirkten nach der Trauung noch glücklicher Victoria und Daniel Die schöne Braut Madeleine Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen War wieder allein unterwegs: Prinzessin Charlene von Monaco Königin Silvia von Sweden und König Carl XVI Gustaf von Sweden