Hot Stories

Die On-Off-Beziehungen der Stars

Von GRAZIA am Freitag, 19. August 2011 um 13:28 Uhr

Sie können nicht mit - aber auch nicht ohne einander: Diese Promis sind der Jo-Jo-Liebe verfallen und haben ihrer Beziehung auch nach einer oder mehreren Trennungen immer wieder auf's Neue eine Chance gegeben. GRAZIA zeigt Ihnen die bekanntesten On-/Off-Beziehungen der Stars.

Zur Übersicht
Sie können die Finger nicht voneinander lassen: Justin Timberlake und Jessica Biel Auch Jesse James und Kat von D. haben sich in die Liste der Jo-Jo-Paare eingereiht Die Beziehung von Cameron Diaz und A-Rod soll alles andere als harmonisch laufen – die Folge:... Kaum ein Paar hat sich so oft getrennt, wie Jude Law und Sienna Miller. Dabei stand die... Optisch ein schönes Paar… Doch hinter den Kulissen krieselte es ununterbrochen Owen Wilson wollte sich nach einer Trennung von Kate Hudson sogar mal das Leben nehmen. So... Doch ein Liebes-Revival ist nach dem sie ein Baby mit „Muse“-Frontmann Matt Bellamy bekommen... Auch Kate Middleton und Prinz William brauchten mehrere Anläufe, bis Die Krönung ihrer Liebe: die royale Hochtzeit! Megan Fox und Brian Austin Green haben sich seit 2004 immer wieder getrennt. Auf die Verlobung... Die On-Off-Beziehungen der Stars - Bild 12 George Clooney und Elisabetta Canalis – nie wussten wir: sind sie gerade zusammen oder doch... Die On-Off-Beziehungen der Stars - Bild 14 Trotz mehrerer Anläufe hat auch diese Liebe einfach nicht funktioniert. John Mayer verließ... Auf das Kennenlernen im September 2005 in einem Restaurant in Miami Beach trennte sich der... Drew Barrymore und Justin Long - mal Bei den Dreharbeiten zum Film Ein Freund von Leonardo DiCaprio behauptet: Die On-Off-Beziehungen der Stars - Bild 20 Das Glück von Salma Hayek und ihrem Mann François-Henri Pinault brauchte etwas länger: Die... Die On-Off-Beziehungen der Stars - Bild 22 2006 funkte es zwischen Vanessa Hudgens und Zac am Set von Disneys Nach der Pre-Grammy-Party in Los Angeles am 08. Februar schlug Chris Brown seine Freundin... Pink und Carey Hart haben im Januar 2006 das erste Mal geheiratet. Zwei Jahre später kam im... Die On-Off-Beziehungen der Stars - Bild 26 Hayden Christensen und Rachel Bilson hatten Hochzeitspläne. Im August 2010 kam das Aus. Nun...