Hot Stories

Die Showacts der Oscar Verleihung

Von GRAZIA am Montag, 25. Februar 2013 um 11:55 Uhr

Ein Abend voller Spannung und besonderen Highlights liegt hinter Hollywood: Die 85. Verleihung der Oscars wurde zu einem vollen Erfolg. Nicht nur Oscar-Gewinner wie Christoph Waltz und Jennifer Lawrence ließen den Abend zu etwas Besonderem werden. Auch die Showacts konnten das Publikum begeistern. Die schönsten Bilder gibt es hier:

Zur Übersicht
Adele Seth MacFarlane führte nicht nur als Moderator durch den Abend: Er begeisterte das Publikum... v.l.: Joseph Gordon Levitt, Seth MacFarlane und Daniel Radcliffe: Das Männertrio performte... Shirley Bassey sang den Klassiker Shirley Bassey Shirley Bassey Catherine Zeta Jones begeisterte mit einer freizügigen Nummer aus Catherine Zeta Jones Cathrine Zeta Jones Jennifer Hudson gab Jennifer Hudson Jennifer Hudson Der Cast von Der Cast von Hugh Jackman Adele gewann den Oscar für den Adele Kristin Chenoweth empfing die Stars auf dem roten Teppich. Später sang sie zusammen mit Seth... Kristin Chenoweth und Seth MacFarlane Kristin Chenoweth und Set MacFarlane Barbara Streisand Barbara Streisand trat zu Ehren des verstorbenen Komponisten Marvin Hamlisch auf und sang...