Hot Stories

Die Stars bei der "Tibute to Bambi"-Gala 2012

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 10:17 Uhr

Am 18. November 2012 fand wieder die "Tibute to Bambi"-Gala, ein Charity-Event, bei der viele Stars Geld für Kinder in Not sammeln. Doch die Promis spendeten nicht nur fleißig für verschiedene soziale Projekte, sie zeigten sich auch in den schönsten Kleider auf dem Roten Teppich. Es war ein sehr glamouröser Abend, an dem sich die Stars zusammen für den guten Zweck einsetzten!

Zur Übersicht
Sylvie van der Vaart als sexy Vamp Auch von der Seite war Sylvie eine Augenweide! Topmodel Eva Padberg kombiniert Schwarz-Weiß mit Silber-Details Eva Padberg bei der After-Show Party Verona Pooth sieht sehr verändert aus! Sie war das Tuschelthema Nummer 1 Verona Pooth mit Ehemann Franjo Cosma Shiva Hagen im tollen Ethno-Top Mariella Ahrens von Faber Castell Tänzerin Isabel Edvardsson zeigte sich im glamourösen Minikleid Model Sara Nuro war auch da Genauso wie Kollegin Marie Nasemann Franziska van Almsick mit Blumen-Print und Lederrock in Rot Schauspielerin Carolina Vera im Muster-Maxi-Kleid Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi im perfekten Kontrast-Look Bettina Cramer glänzt in Royalblau Moderatorin Nova Meierhenrich kam ganz in Silber... und hoffte, Gold zu gewinnen! Paulina Rojinski rockt die Tanzfläche