Hot Stories

Die schönsten Looks der Spice Girls!

Von GRAZIA am Montag, 6. August 2012 um 13:30 Uhr

Am Dienstag Abend (11.12.12) war die langersehnte Premiere des Spice Girls Musical "Viva Forever" in London. Natürlich waren auch die Spice Girls persönlich vor Ort, doch Victoria Beckham ließ ihre ehemaligen Bandkolleginnen und das Publikum lange auf sich warten. Bis auf Harper kam Posh mit dem ganzen Beckham-Clan zum Musical-Launch!

Zur Übersicht
Die Spice Girls wieder vereint bei der Musical-Premiere, doch eine fehlt... Posh kam zu spät und bekam somit die volle Aufmerksamkeit! Ob sie sich vielleicht extra später auf den Roten Teppich zeigte? Angeblich steckten die Beckhams im Stau und kamen deshalb zu spät So musste Victoria nicht mit den anderen posieren, denn sie versteht sich ja sowieso nicht so... Victoria ist eben die Königin der Selbstinszenierung! Der Auftritt der Spice Girls war eines der Highlights von Olympia 2012 Auf Taxen fuhren die Ladys in die Arena Posh wusste wie sie sich mit dem Fahrtwind perfekt in Szene setzen kann Emma trug das kleine Pinke für den Auftritt Melanie B. im goldenen Body machte auch eine gute Figur Melanie C. rockte was das Zeug hält Geri performte im roten Minikleid Die Spice Girls heute - bei der Pressekonferenz zum neuen Musical Ein wunderschönes Beauty-Foto der Spice Girls! Die Spice Girls gehören zu den erfolgreichsten Girl-Bands weltweit! Bei Olympia 2012 haben sie nun ihren allerletzten Auftritt Posh Spice Baby Spice Ginger Spice Sporty Spice Scary Spice Ein sehr außergewöhnlicher Look mit Rollschuhen Doch modisch waren sie immer! Baby im grünen Glitzer-Outfit Ginger rockte die Bühne Einige Outfits waren auch sehr crazy! Andere wiederum sehr knapp! Ein Grund weshalb Posh mit allem abschließen will - ihre schrägen Outfits von damals! Damals trendy, heute trashig! Weiß und Silber - die Spice Girls können auch ganz edel aussehen! Weiß und Silber - die Spice Girls können auch ganz edel aussehen! Die Outfits waren immer genau auf einander abgestimmt Die Outfits waren immer genau auf einander abgestimmt Sexy waren die Spice Girls bei jedem Auftritt!