Hot Stories

Dramen und Tragödien 2011

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 18:18 Uhr

Der plötzliche Tod von Soul-Sängerin Amy Winehouse schockte die Welt! Schlimme Schicksalsschläge machen auch vor den Toren Hollywods nicht Halt. Welche Stars in diesem Jahr vom Pech verfolgt wurden und welche VIPs völlig die Kontrolle über sich verloren haben, sehen Sie in unserem Jahresrückblick.

Zur Übersicht
Wie viele berühmte Musiker wurde die britische Sängerin Amy Winehouse nur 27 Jahre alt. Die... Amy starb am 23. Juli in ihrer Londoner Wohnung Die traurige Nachricht vom Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs wurde am 5. Oktober auf der... Jobs starb im engsten Kreise seiner Familie. Er hinterlässt seine Ehefrau Laurene Powell, die... Ein turbulentes Jahr für Lindsay Lohan voller Gerichtstermine, Alkohol- und Drogenexzesse.... Elizabeth Taylor: 1932 - 2011. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin starb am 23. März im Alter... Skandal-Schauspieler Charlie Sheen verlor seine Hauptrolle bei „Two and a Half Men Nach seinem Rauswurf aus der US-Serie lästerte Charlie Sheen über das Konzept der Show und dem... Loriot ist tot: Wir trauern um den Meister des Humors! Vicco von Bülow ist am 22. August im... Auch der legendärere Fernseh-Inspektor Der frühere Leibarzt von Michael Jackson wurde am 29. November zu vier Jahren Freiheitsstrafe... Skandal um den Bambi für Bushido. Dass der  Integrations-Preis an den Rüpel-Rapper ging, war... Bye, bye Thommy! Am 3. Dezember 2011 fand in Friedrichshafen die letzte von insgesamt 151 ...