Hot Stories

FC Bayern Trainer Pep Guardiola ist ein Volltreffer

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Juni 2013 um 14:12 Uhr

Wir sind schon jetzt im Fußballfieber. Pep Guardiola (42) gilt nicht nur als bester Trainer der Welt, er sieht auch noch verdammt gut aus und spricht nach einem halben Jahr schon beachtlich Deutsch. Bei der ersten Pressekonferenz sagte er: „Ich Liebe es, anzugreifen. Das ist meine Philosophie.“ Wir freuen uns auf die bayrische Pep-Ära.

Zur Übersicht
Guardiola gilt als der beste Trainer der Welt. Aber: er war selbst nie der schnellste Fußballer Seine Trainerkarriere begann 2007 bei der zweiten Mannschaft des FC Barcelona Wahnsinn, Guardiola war der erste Trainer, der sechs Titel in einem Jahr gewann Guardiola stammt aus dem spanischen Santpedor Wow, Pep ist seit seinem 18. Lebensjahr mit Cristina Serra zusammen (22 Jahre!) und hat drei... Die komplette Familie Guardiola Nice to know: Guardiola ist Fan von Coldplay und motiviert seine Mannschaft gerne mal mit dem... Was springt für Pep bei Bayern raus? Angeblich soll er rund 15 Millionen Euro bekommen - brutto Seine Strategie: Nichts ist gefährlicher, als nichts zu riskieren Angeblich lernt Guardiola vier Stunden täglich Deutsch: good luck!