Hot Stories

Hayden Panettiere – Verlobungsring selbst entworfen

Von Arzu am Montag, 21. Oktober 2013 um 14:47 Uhr

Viele Frauen schwärmten davon, was für einen tollen Ring Wladimir Klitschko seiner Verlobten ausgesucht hat. Doch wie es scheint, hat Hayden nichts dem Zufall überlassen.

Total unromantisch oder der Traum einer jeden Frau? Hier teilen sich die Meinungen. Denn die Schauspielerin Hayden Panettiere verriet im Interview mit "E!News“ ein paar neue Details zu ihrem 6-Karat-Verlobungsring, der einige Frauenherzen höher schlagen lässt.

Mit einem riesigen Diamanten glänzte die 24-Jährige die letzten zwei Wochen vor der Kamera und zeigte stolz ihren Verlobungsring, den ihr Profi-Boxer und Langzeit-Freund Wladimir Klitschko geschenkt hat.

Doch Hayden Panettiere hatte scheinbar von Anfang an genaue Vorstellungen davon, wie die Verlobung und die Hochzeit auszusehen hätten. Angefangen von dem Ring, den sie in Zusammenarbeit mit Montblanc selbst entworfen hat: "Sie erstellten mir dieses großartige Buch, in dem sich ein Haufen Skizzen befanden. Ich erklärte ihnen meine Idee und veränderte hier und da einige Sachen".

Herausgekommen ist dabei ein beeindruckender Diamant-Ring im Wert von 500.000 Dollar. Nicht zu teuer für Box-Weltmeister Wladimir Klitschko. Und vielleicht war es auch einfacher, als selber auf die Suche nach einem Ring zu gehen.

Eins ist sicher: Wenn Hayden auch die Hochzeit plant, wird sie sicherlich groß und aufwendig!

Credit: Getty Images