Hot Stories

Best-of: James Bond Skyfall-Premiere in London

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. Oktober 2012 um 10:31 Uhr

Wenn James Bond ruft, dann kommen die heißesten Girls zusammen. Das ist auf der Leinwand so - und auch auf dem roten Teppich, wenn der Geheimagenten-Darsteller Daniel Craig ruft, nicht anders: Zu der Premiere von "Skyfall" kamen am Dienstag, den 23. Oktober, die schönsten Damen im britischen Königreich zusammen. Aber auch einige schnittige Herren, die James Bond Konkurrenz machen könnten - sehen Sie selbst!

Zur Übersicht
Kelly Brook Kelly Brook war einer der Hingucker des Abends Judy Dench spielt auch in Skyfall wieder die Auftraggeberin Naomie Harris (in Marios Schwab) ist eines der schönen Bondgirls an Daniel Craigs Seite (in... Das ehemalige Bondgirl Caterina Murino strahlte auf dem roten Teppich Sein Name ist Craig, Daniel Craig Smart wie James Bond: Daniel Craig Ein tolles Duo, leider nur auf der Kinoleinwand: Daniel Craig mit Bérénice Marlohe (in... Caterina Murino ist in diesem James Bond Film leider nicht mehr dabei Javier Bardem trug Gucci und traf seine Liebste, Penélope Cruz leider erst auf der Aftershow... Javier Bardem spielt in Skyfall den Bösewicht Penélope Cruz (in L'wren Scott) mit Javier Bardem auf der Aftershowparty Naomi Campbell mit Vladislav Doronin Ob Naomi Campbell wohl auch gerne mal ein Bondgirl wäre? Der britische Schauspieler Ben Whishaw, vielen bekannt aus das Tamara Ecclestone Tamara Ecclestone zeigte, was sie hat Seltemer Gast auf dem roten Teppich: Minnie Driver Minnie Driver Skandalpaar: Sam Taylor-Johnson und Aaron Taylor-Johnson - sie ist 23 Jahre älter als er Bérénice Marlohe ließ den Männern auf der James Bond-Premiere den Atem stocken Schaute sich die Traumroben der Damen auf dem Event ganz genau an: Modeschöpfer Valentino Königliche Premierengäste: Camilla und Prinz Charles Rachel Weisz (in Chanel Couture) und Daniel Craig begrüßen Camilla Tamara Beckwith Besuch aus Deutschland: Boris Becker und Lily Becker