Hot Stories

Lagerfeld würde gerne seine Katze Choupette heiraten

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Juni 2013 um 12:34 Uhr

Wie sehr Karl Lagerfeld seine Siamkatze Choupette liebt, konnten wir ahnen: sie hat ein iPad, eine Facebook-Seite, einen Twitter-Account, zwei Kindermädchen und isst aus einem silbernen Schüsselchen mit dem Chanel-Chef am Tisch. Jetzt hat Kaiser Karl seinem Stubentiger öffentlich eine Liebeserklärung gemacht. Klicken Sie sich durch unsere Galerie und lesen Sie, was er seiner Mieze zu sagen hat.

Zur Übersicht
Karls Katze ist ein kleiner Star. In Choupettes Twitter-Tagebuch heißt es: “Ich werde mit... Der englischen Zeitung Daily Mail gestand Karl Lagerfeld: „Ich hätte nie gedacht, dass ich... Die bezaubernde weiße Birma-Katze hat einen adeligen Stammbaum Seit rund einem Jahr sind Karl Lagerfeld und Stubentiger Choupette ein Paar. Doch das ist dem... Lagerfelds 22 Monate alte Katze Choupette hat einen eigenen Twitter-Account mit über 28.000... Happy Birthday Choupette: Zu ihrem ersten Geburtstag gab es feinste Riesen-Garnelen Lagerfeld würde gerne seine Katze Choupette heiraten - Bild 7 Choupette ist bestens behütet: K.O. – soviel Fürsorge kann ganz schön anstrengend sein. Um ihr Fell glänzend zu halten, bekommt Choupette eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen Choupette wird 2x am Tag von ihrer Nanny Françoise gebürstet Karl ist ganz verliebt: Des Kaisers Katze Choupette und das Supermodel Laetitia Casta für das Laetitia Casta hatte die Ehre, mit Choupette Lagerfeld ein Shooting zu machen Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Katze im Modeland? Laetitia Casta & Choupette Lagerfeld Choupette begleitet Karl Lagerfeld auch auf seinen vielen Reisen – und darf sich natürlich im...