Hot Stories

Lauren Conrad ist verlobt

Von Arzu am Dienstag, 15. Oktober 2013 um 12:52 Uhr

Reality-TV-Star Lauren Conrad hat ihre Verlobung mit dem Rockmusiker William Tell bekannt gegeben.

Und wieder einmal läuten die Hochzeitsglocken in Hollywood, denn schon bald werden sich Lauren Conrad und ihr Langzeit-Freund William Tell das Ja-Wort geben. Am Wochenende verkündete die 27-Jährige auf ihrem eigenen Blog, dass sie sich verlobt haben. Dazu postete sie auf Instagram und auf ihrer Webseite ein Foto ihrer Hand mit einem funkelnden Diamant-Ring.

Der zwei-karätige Ring soll Experten zufolge zwischen 20.000 bis 40.000 Euro kosten. Passend dazu trug Lauren am Mittelfinger einen goldenen Ring mit dem Schriftzug "Love" von der Schmuck-Designerin Sydney Evan.

Lauren will ihre Hochzeitsplanungen nicht vor der Öffentlichkeit geheim halten. In ihrem Blog-Eintrag kündigte sie an, dass es in Zukunft viele News zu ihren Hochzeitsvorbereitungen geben wird, die sie mit ihren Fans teilen möchte. Da Lauren Conrad bekannt ist für ihre Liebe zum Detail und selbstgemachte Dekorationen, wird es sicherlich seeehr hübsche Einblicke geben.Wann genau und wo die Hochzeit allerdings stattfinden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Wir freuen uns aber schon auf die hübschen Deko-Ideen von Lauren!