Hot Stories

Liebes-Aus für Til Schweiger

Von Susan am Montag, 21. Oktober 2013 um 11:34 Uhr

Til Schweiger und Svenja Holtmann trennen sich nach drei Jahren.

Für viele waren sie ein richtiges Traumpaar: Til Schweiger (49) und Svenja Holtmann (26). Jetzt ist alles aus. Das hübsche Model soll schon aus der Villa des Schauspielers ausgezogen sein.

 

Bei der Premiere von "Keinohrhasen und Zweiohrküken" schienen sie noch glücklich und liefen zusammen über den roten Teppich - jetzt die Trennung.

 

Til Schweiger sagte gegenüber der BILD: "Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. (...) Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten."

 

Der Schauspieler und Filmemacher will sich jetzt erst mal in die Arbeit stürzen...