Hot Stories

Lily Allen und Sam Cooper haben sich getraut!

Von GRAZIA am Samstag, 11. Juni 2011 um 17:44 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein schlossen Lily Allen und Sam Cooper heute, am 11. Juni 2011, den Bund fürs Leben. Lily schritt aber nicht wie ursprünglich geplant in einem Chanel Kleid vor den Altar der St. James Kirche im Londoner Vorort Cranham, sondern in einem Kleid von Delphine Manivet. Psst: Lily ist angeblich schwanger!!!

Zur Übersicht
Just married! Lily und Sam schreiten zum ersten Mal als Mann und Frau in die Welt Die Braut ist im Anmarsch, schnell von der Straße runter Umzingelt von Fans steigt Lily aus einem Oldtimer Bentley Und präsentiert ihr Brautkleid zum ersten Mal – entgegen aller Erwartungen trug sie kein Kleid... Lilys Vater Keith führt seine Tochter zum Altar der St. James Kirche im Londoner Vorort Cranham Nicht auf die Schleppe treten! Lily passt gut auf ihr Brautkleid auf Ihr Delphine Manivet Kleid hatte eine Schleppe und war im Stil der 1920er Jahre gehalten Die Aufregung steigt: gleich sagt sie Ihr Kleid mit bodenlager Schleppe ist von der französichen Designerin Delphine Manivet Lilys Vater Keith ist mindestens so glücklich wie seine Tochter Lily wird kurz vor der Zeremonie zurecht gemacht Lily und Sam haben am 11.6.2011 den Bund für's Leben geschlossen Lily kann es kaum erwarten, ihren Bräutigam zu sehen und winkt ihren Fans aufgeregt zu Unter der Haube: Lily und Sam wollten eine kleine, romantische Ab jetzt heißt Lily Allen nur noch Lily Rose Cooper Die Brautjungfer und die Blumenmädchen stehen Spalier und nehmen das frischgebackene Ehepaar... Lily begrüßt ihre Hochzeitsgäste. Weniger als 100 Freunde und Familienmitglieder waren bei der... Die glückliche Braut präsentiert sich ihren wartenden Fans