Hot Stories

Madeleine von Schweden heiratet ihren Christopher O´Neill

Von GRAZIA am Freitag, 7. Juni 2013 um 16:04 Uhr

Schweden befindet sich bereits im Hochzeitsfieber: denn morgen wird das Nesthäckchen der schwedischen Königsfamilie, Madeleine, ihrem britischen Unternehmer Christopher O´Neill in Stockholm das Ja-Wort geben. Wie das Kleid aussehen wird? Wir dürfen gespannt sein und schauen uns bis dahin die 30-jährige Prinzessin in unserer Galerie an:

Zur Übersicht
Prinzessin Madeleine von Sweden in New York (2013) Madeleine in Schweden (2012) Madeleine in Schweden (2013) Madeleine in Schweden (2005) Ein Lächeln das uns alle verzaubert... Madeleine in Washington (2012) Königin Silvia von Sweden & Prinzessin Madeleine(2012) Madeleine auf einem Charity-Event (2012) Madeleine bei der Nobel Preis Zeremonie (2012) Prinzessin Madeleine von Sweden und (fast) Ehemann Christopher O'Neill Madeleine in New Yorkf Madeleine & Christopher sind seit 2010 ein Paar Madeleine lernte Christopher O'Neill in New York kennen und lieben Das Ehepaar... Madeleine noch mit blonden Haaren (2007)