Hot Stories

Maneater: Taylor Swifts Ex-Freunde im Überblick

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Januar 2013 um 09:04 Uhr

Gerade wurde bekannt, dass Taylor Swift und Harry Styles sich im gemeinsamen Liebesurlaub so heftig gestritten haben sollen, dass Taylor allein zurückreiste und die Zwei nun angeblich getrennt sind. Taylor hat scheinbar einfach kein Glück in Liebesdingen - dafür hat sie eine beachtliche - und sehr attraktive - Liste von Exfreunden. Sehen Sie selbst!

Zur Übersicht
Mit Joe Jonas war Taylor Swift von Juli bis Oktober 2008 offiziell liiert udn erzählte danach... Den Schauspieler Toby Hemingway datete Taylor von Juni bis Oktober 2010 Taylor Swift und Twilight-Schwarm Taylor Lautner teilten sich von September bis Dezember 2009... Der Glee-Star Cory Monteith und Taylor wurden ab Febraur 2012 zusammen gesehen - ein genaues... Der modelnde Sänger und Schauspieler Justin Gaston soll mal was mit Taylor gehabt haben.... Und noch ein Glee-Star, der es Taylor angetan hatte: Mit Chord Overstreet soll sie ein kurzer... Garrett Hedlund soll eine heiße Affäre von Mrs. Swift gewesen sein Mit dem Kennedy-Sprössling Connor Kennedy führte Taylor Swift von May bis September 2012 eine... Taylor Lautner und Taylor Swift lernten soch bei den Dreharbeiten zu Valentines Day kennen Jake Gyllenhaal war 2011 der Mann in Taylors Herz. Mit ihm teilte sie viele glückliche und... Harry Styles, den Sänger der aktuell hippsten Boyband One Direction datete Taylor nur zwei... Stimmt es oder nicht? Mit dem American Football Quarterback Tim Tebow soll Taylor einen kurzen... Das Burberry-Model Eddie Redmayne soll Taylor auch ganz appetitlich gefunden haben John Mayer ist sauer auf Taylor! Nachdem sie sich trennten sang Taylor in Patrick Schwarzenegger und Taylor? Sie wären auf jeden Fall ein schönes Paar gewesen