Hot Stories

Mariah Carey verrät Namen der Zwillinge

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Mai 2011 um 17:54 Uhr

Auch mehrere Tage nach der Geburt ihres Zwillingspärchens wollten Pop-Diva Mariah Carey und ihr Mann die Namen nicht verraten. Der einzigen Hinweis, den sie ihren Fans gaben war, dass die Namen der Kids mit "M" anfangen.

Über Twitter hielten Mariah Carey und Nick Cannon uns tagelang hin: „Wir sind kurz davor, die Namen bekannt zu geben, aber vorher sagen wir es erst unseren Freunden“ twitterte die Sängerin. Die Diskussionen und Namensvorschläge überschlugen sich seit der Geburt des Jungen und Mädchens in den letzten Tagen in sämtlichen Fan-Foren.

Doch jetzt verrieten Mariah und Nick die Namen ihrer Kinder: Monroe & Moroccan Scott Cannon heißen die beiden. Gewöhnungsbedürftig, aber nun gut – jetzt warten wir auf das erste Bild der beiden Kids!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...