Hot Stories

Mesut & Mandy: Liebesnest in London

Von Mirjana am Mittwoch, 16. Oktober 2013 um 12:23 Uhr

Es gibt romantische News aus London zu verkünden: Unser Lieblingsfußballpärchen, neben den Beckhams und Lena & Semi, zieht in die britische Hauptstadt.

Mandy Capristo (23) und Fußballprofi Mesut Özil (24) richten sich gerade im Stadtteil Hampstead ihr gemeinsames Haus ein, wobei wir vermuten, dass Mandy ganz klar die Einrichtung in der Hand haben wird. Mandy wird das Haus bestimmt nach ihrem Geschmack einrichten: Viel Weiß, Rosen und moderne Möbel – so könnte das neue Heim der Özils-Capristos aussehen.

Mesut wird ohnehin nicht viel Zeit haben, denn er ist zum FC-Arsenal gewechselt. Gegenüber der Bildzeitung schwärmte er von London: "Was ich bis jetzt von London gesehen habe, ist unglaublich. Ich war vorher noch nie privat dort. Die Stadt ist der Wahnsinn." Auch sportlich ist er gerade absolut zufrieden:"Ich kann nur sagen: perfekt! Ich bin glücklich", betonte er.

Der Top-Fußballer kann sich glücklich schätzen, dass Mandy mitzieht, schließlich ist das Paar erst seit Januar zusammen.

Wir wünschen einen harmonischen Umzug und eine tolle Zeit in London.