Hot Stories

Oscars 2011: Die besten Bilder der Show

Von GRAZIA am Montag, 28. Februar 2011 um 08:14 Uhr

And the Oscar goes to... Der berühmteste Filmpreis der Welt ist vergeben. Wer nicht die ganze Nacht vor dem Fernseher sitzen wollte, kann sich die Zusammenfassung der Show bei uns bequem in Bildern angucken! Viel Spaß beim Klicken!

Zur Übersicht
Hoch-Spannung bei der 83. Oscar-Verleihung. Wer sind die Abräumer des Abends und wer ging am... Kirk Douglas (94) durfte den Preis für die Preisträgerin Melissa Leo ( Sweetheart Reese Witherspoon durfte den besten männlichen Nebendarsteller ehren. Ihr Kleid ist... Glückwunsch, Christian Bale! Der Schauspieler freute sich mit den Worten „Bloody Hell!“ Zachary Levi und Mandy Moore performten gemeinsam ihren Song Justin Timberlake wäre doch ein toller Ersatz z für Macaulay Culkin, oder? Mila Kunis scheint... Die beiden Schauspieler verkündeten den Gewinner der Kategorie: bester animierter Kurzfilm.... Immer für einen Lacher gut: Helen Mirren und Russell Brand Gesangstalent! Anne Hathaway überzeugte uns mit ihrer tollen Stimme Und nicht zu vergessen: mit ihrem sensationellen Humor Hilary Swank strahlte in Gucci und vergab den Oscar für die beste Regie-Leistung an Tom Hooper... Jennifer Hudson (sorgte mit ihrem tiefen Dekolleté für Gesprächsstoff) und ehrte den besten... Trommelwirbel... Und der beste Schauspieler heißt: Colin Firth Und für den Star aus Natalie Portman kann ihr Glück kaum fassen. Jeff Bridges überreichte ihr ihren ersten Oscar Natalie Portman ist die beste Schauspielerin. Während ihrer Dankesrede sprach die Schwangere... Millionen Fans freuten sich mit dem Star aus Gwyneth Paltrow trat bei den Oscars erstmalig als Sängerin auf. Trotz Skepsis müssen wir... Hugh Jackman und Nicole Kidman Halle Berry (in Marchesa) Hilary Swank und Kathryn Bigelow ehrten Regisseur Tom Hooper für Cate Blanchett (in Givenchy Couture) Steven Spielberg verkündete den Gewinner in der Kategorie Oprah Winfrey ehrte den besten Dokumentarfilm. Gewonnen hat