Hot Stories

Sabia ist schwanger!

Von Claudia am Dienstag, 22. Oktober 2013 um 12:57 Uhr

Seit Monaten gibt es Spekulationen um die Beziehung von Rafael van der Vaart (30) mit Sylvie van der Vaarts (35) ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz (35). Jetzt steht fest: Sabia ist schwanger!

Das Beziehungschaos um Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz geht weiter. Nachdem zuletzt vermutet wurde, dass sich die beiden in einer ersten Krise befinden, warf der Fussballer jetzt alle Zweifel über Bord.

In der BILD erzählte der 30-Jährige jetzt von seinem Glück: „Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Nach nur sieben Monaten Beziehung hat die 35-Jährige Sabia das erreicht, worauf sie laut ehemaliger Vertrauter die ganze Zeit hingearbeitet hat. Doch ist das wirklich ihre Art sich so einen reichen Mann nach dem anderen zu angeln?

Schwer zu sagen! Für die ehemalige Go-Go-Tänzerin ist es inzwischen das vierte Kind. Sie hat bereits zwei Kinder aus der Beziehung mit dem Fussballer Khalid Boulahrouz und eine Tochter aus erster Ehe.

Wie lange die Beziehung zu Rafael wirklich halten wird und ob die beiden sogar vielleicht demnächst vor den Traualtar treten werden, wird sich sicher bald zeigen.