Hot Stories

So reisen die Stars

Von GRAZIA am Freitag, 12. Juli 2013 um 11:03 Uhr

Louis Vuitton-Köfferchen oder Wanderrucksack? Wir haben die Promis auf den internationalen Flughäfen dieser Welt gespottet. Wer schiebt sein Gepäck selbst, wer lässt tragen und wer reist nur mit It-Bag? Hier gibt es die Reisebilder von Brangelina, Heidi Klum, Sarah Jessica Parker und Co. - von den 60ern bis heute. Das Reisefieber hat uns gepackt!

Zur Übersicht
Dita Von Teese in Melbourne Rosie Huntington-Whiteley in Australien Victoria Beckham in China Uma Thurmann mit ihrer liebsten W Bag am Flughafen Sarah Jessica Parker kommt in Melbourne an Familie McCartney 1975 am Heathrow Airport in London Cara Delevingne in Nizza Heidi & Martin in New York Zoe Saldana in Nizza Lili Becker in Berlin Georgia May Jagger in Sydney Victoria Beckham mit Tochter Harper in Hong Kong Brangelina mit ihren sechs Kindern in Tokyo Das britische Model Jean Shrimpton auf dem Londoner Flughafen (1966) Sharon Stone mit ihrem Sohn Laird in Paris Lady Gaga in Sydney Miranda Kerr in Skorea Jessica Alba in New York Schon eine Weile her: die van der Vaarts 2008 auf dem Hamburger Flughafen - wer hat wohl das... Gwyneth Paltrow auf dem JFK Flughafen New York