Hot Stories

So viele schöne Paare gab es noch nie bei den Oscars

Von GRAZIA am Montag, 25. Februar 2013 um 10:23 Uhr

Jennifer Aniston und Justin Theroux, Jennifer Garner und Ben Affleck, Nicole Kidman und Keith Urban waren nur drei von unzähligen unglaublich verliebten Paaren auf dem Red Carpet - wie passend! Rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebe ...

Zur Übersicht
Sooo verliebt! Jennifer Aniston und Justin Theroux konnten ihre Blicke gar nicht voneinander... Noch vor wenigen Woche fühlte sich Justin von Jen zu sehr eingeengt - bei den Oscar war er es,... Eines der schönsten Paare des Abends: Jennifer Aniston glänzte in Valentino und Justin Theroux... Justin Theroux und Jennifer Aniston In seiner Oscar-Dankesrede erwähnte Ben Affleck, wie sehr er seine Jennifer liebt - man sieht es! So viele schöne Paare gab es noch nie bei den Oscars - Bild 6 Jennifer Garner und Ben Affleck genossen ihre Abend als Paar - ausnahmsweise mal ohne ihre Kinder Verliebte Blicke: Jennifer Garner und Ben Affleck Aller bösen Gerüchte zum Trotz kamen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones doch zusammen zu... Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones Immer noch total verliebt: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones (in Zuhair Murad) Schaut, wie schön meine Frau ist: Keith Urban ist stolz auf Nicole Kidman Nicole Kidman und Keith Urban Auch von hinten ein sehr hübsches Paar! Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum erwarten ihr erstes Baby Bald ist das Schauspieler-Paar zu dritt Verliebte Blicke: Liev Schreiber mit Naomi Watts Liev Schreiber mit Naomi Watts (Armani Prive) Hugh Jackman und Deborah Lee Furness kamen im schwarzen Partnerlook Hugh Jackman und Deborah Lee Furness Amy Adams (in Oscar de La Renta) und Darren le Gallo Strahlendes Paar: Amy Adams und Darren le Gallo Amy Adams und Darren le Gallo