Hot Stories

Star Trennungen 2011

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 16:10 Uhr

Diese Promi-Trennungen haben uns 2011 schockiert, bewegt und zum Teil auch erleichtet! Wer sich in diesem Jahr von wem getrennt hat, sehen Sie in unserem großen Jahresrückblick der gescheiterten Star-Beziehungen!

Zur Übersicht
Das ehemalige Traumpaar Demi Moore & Ashton Kutcher lässt sich nach sechs Jahren Ehe scheiden.... George Clooney hat sich nach zwei Jahren von dem italienische Model Elisabetta Canalis... Im Mai haben sich Leonardo DiCaprio und Model Bar Refaeli nach einem langen Auf und Ab... Kurzzeitig turtelte DiCaprio mit dem „Gossip Girl“-Star Blake Lively rum Leonardo DiCaprio hat gegen Ende des Jahres aber angeblich wieder eine neue Flamme. Während... Ehe-Aus von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Der Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Justin Timberlake und Jessica Biel - doch nicht für... Ende August gab auch George Michael die Trennung von seinem Lebensgefährten Kenny Goss bekannt... Nach der pompösen Hochzeit folgt nur 72 Tage später die Scheidung! Trennung statt Hochzeit: Die aufgewärmten Liebe von Sienna Miller und Jude Law fand im Februar... Nach rund anderthalb Jahren Beziehung hat sich das ungleiche Paar im Mai getrennt Im Juni verließ Sean Penn Scarlett Johansson nach nur wenigen Monaten. Der angebliche Grund:... Am großen Altersunterschied (er 50, sie 26) soll es also nicht gelegen haben Es war eine Blitz-Beziehung: Kaum waren sei zusammen, zog Scarlett auch schon mit Sack und... Trennung nach nur einem Jahr: So schnell war die Liebe zwischen Jennifer Love Hewitt und Jamie... Ashley Olsen und Hangover-Star Justin Bartha haben im März nach zwei Jahren Beziehung... Im Juni kursierten bereits die ersten Trennungsgerüchte, doch erst im September war es... Liebes-Pech für Renée Zellweger: Bradley Cooper verließ den „Bridget Jones“-Star im März Erst im Herbst 2010 hatten sich die Oscarpreisträgerin und Bradley Cooper ein gemeinsames... Auch Hotel-Erbin Paris Hilton und Nachtclubbesitzer Cy Waits trennten sich im Sommer Trennung: Barbara Becker & Arne Quinze – der Traum vom Glück ist nach gerade mal zwei Jahren... Im verflixten siebten Ehejahr haben sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony getrennt Doch keine Hochzeit in ihrer Tattoo-Show