Hot Stories

Tony Awards 2010

Von GRAZIA am Freitag, 25. Juni 2010 um 16:33 Uhr

Vorhang auf für die Tony Awards! Bereits zum 64. Mal wurden vergangenen Sonntag in New York City die Antoinette-Perry-Preise an amerikanische Theater- und Musical-Stars vergeben. Die schönsten Looks von Cate Blanchett, Scarlett Johansson oder Catherine Zeta-Jones gibt's hier.

Zur Übersicht
Jada Pinkett-Smith kam mit ihrem Mann Will. Ihr leuchtenes Cocktail-Kleid und ihre Bow-Clutch... Cinderella-Look: Catherine Zeta-Jones verzauberte in einer hell-taubenblauen Robe aus dem... Florale Muster auf dem roten Teppich: US-Aktrice Jessica Hecht mit einem bodenlangen One... Wow! Scarlett Johansson in dunklem, glitzernem Grün. Zur fantastischen Elie-Saab-Robe wählte... Auch Make-up und Haare machten Scarlett zur Neben Scarlett DIE Augenweide des Abends: Lucy Liu in einer soften Marchesa-Robe mit Roger... Die US-Choreographin Paula Abdul wählte zur cremefarbenen Abendrobe mit Federschleppe Schmuck... Das Kleid ist von J. Mendel, der Schmuck von Cathy Waterman: Schauspielerin Laura Linney hat... Schönheit liegt im Detail: Helen Mirren mit Blumenranken-Applikation am Dekoltée. Später am... Schwarze Kleider und rote Lippen gehen normalerweise eine feurige Liebesbeziehung ein. Tut uns... Gorgeous: Laura Bell Bundy als Goldmarie im Nude-Metallic-Look Zusammen mit Die Farbe des Kleides von Swoozie Kurtz gefällt - trotzdem hat das Ex- Idina Menzel in Carolina Herrera. Wirklich eine gute Wahl? Die Robe wirkte an der... Auf der After-Show-Party: Kerry Washington im coolen Loose-Look Sonnengelb! Lea Michele in einer Bustier-Robe des Red-Carpet-Phänomens Zac Posen Batik-Kunst am Maxi-Dress: Jamie-Lynn Sigler liebt den Sommer-Trend und führte in bei den ... In RM by Roland Mouret supportete Naomi Watts ihren Liev Schreiber, der mit