Hot Stories

Traumhochzeit in englischer Dorfkirche: Kate Moss sagt "I will" zu Jamie Hince

Von GRAZIA am Samstag, 2. Juli 2011 um 12:51 Uhr

Im cremefarbenen Kleid von John Galliano gab Kate Moss Jamie Hince am Freitagnachmittag in einer kleinen Kirche im Dörfchen Southrop das Jawort. Jetzt steigt auf Kates Anwesen ein dreitägiger Partymarathon. Unter den Gästen: Naomi Campbell, Designerin Vivienne Westwood, Stella McCartney, Bryan Ferry, Anna Wintour, sowie Hochzeitsfotograf Mario Testino.

Zur Übersicht
Yes, yes, yes: Kate und Jamie sind jetzt Mann und Frau! Damit Kate und Jamie ungestört heiraten konnten, wurde Freitagnachmittag die Straße zu der... Im Rolls Royce wurden Kate und Jamie zur Kirche kutschiert Wie erwartet trug Kate ein cremefarbenes Kleid, das ihr Freund und Designer John Galliano... Wunderschön: Kates langer Schleier. Ihre Haare darunter trug sie offen Der frisch angetraute Ehemann und Gitarrist der Band Kate flüstert Jamie etwas ins Ohr, er lächelt verschmitzt Der Kuss, auf den wir lange gewartet haben… Kurz vor dem Kuss hält Kate noch mal inne, um den Moment für immer festzuhalten Dann der leidenschaftliche Kuss! Jamie zieht seine Frau ganz fest an sich heran. Die 16 Blumenmädchen und Brautjungfern,... Überglücklich: Kate und Jamie nach der Trauung Das glückliche Paar nach der Zeremonie Und jetzt wird ordentlich gefeiert - mindestens drei Tage soll das Hochzeits-Festival dauern!
Themen
Jamie Hince,