Hot Stories

Wer bekommt das Sorgerecht für Suri Cruise?

Von GRAZIA am Montag, 2. Juli 2012 um 10:11 Uhr

Am Freitag (02. Juli 2012) gab der Sprecher von Tom Cruise bekannt, dass Katie Holmes die Scheidung eingereicht hat. Doch so wie es aussieht, wird es bei der Trennung der beiden Schauspieler nicht um Geld oder Immobilien, sondern etwas viel Wertvolleres gehen: das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri.

Zur Übersicht
Die Hochzeit im Jahr 2006 fand auf einem italienischen Schloss nach Regeln der Scientology... Ein Herz und eine Seele: Katie und die sechsjährige Suri Mal wieder ein Mädelstag: Meist sind Katie und Suri allein unterwegs - ob Tom das wohl jetzt... Suri ist das erste Kind für Katie Holmes Tom und Katie suchten in ihrer sechsjährigen Ehe immer wieder das gemeinsame Blitzlicht Suri wirkt in der Öffentlichkeit oft verschüchtert – auch jetzt nach der Trennung ihrer Eltern... Nach der Scheidung sollen Katie 15 Millionen Dollar (ca. 11 Millionen Euro) zustehen, doch die... ... Viel mehr möchte Katie gerne das alleinige Sorgerecht für Suri erkämpfen Doch das könnte mehr als schwer werden. Nicole Kidman gelang es nach der Scheidung von Tom... Im Dezember 2001 riss Tom Cruise das Sorgerecht von Isabella, 16, und ­Connor, 14, an sich.... Tom Cruise ist bekennender Scientologe - nach den strengen Regeln der Sekte lebten Tom und... Insider verrieten den Medien, dass Katie wohl seit der Trennung beschattet wird. Auf Paparazzi... Sind es die Mitglieder der Sekte, die Katie nun überwachen? Jetzt, wo Tom es nach der Trennung... Die Schlammschlacht um Suri ist eröffnet - gut möglich, dass Tom die Kleine als Druckmittel... Katie will endlich wieder eigene Wege gehen - mit Suri an ihrer Hand Die Liebesshow ist vorbei: Ob Tom wohl jetzt sein wahres Gesicht zeigt? Oder wird er Katie und... Direkt nach der Trennung soll Katie aus dem New Yorker Apartment ausgezogen sein. So eilig,... Da waren Tom, Suir und Katie noch glücklich. Zumindest oberflächlich, denn Gerüchte darum,... Bei wem würde Suri wohl leiber bleiben wollen - bei Mama Katie oder Papa Tom? Hoffentlich wird aus Liebe wegen des Kampfs ums Sorgerecht jetzt nicht Hass Will Katie aus Angst um den Verlust von Suri viellicht sogar fliehen? So werden wir Tom, Katie & Suri wohl nie wieder zusammen sehen